• New
Orinoco-Engelsharnischwels, Hypancistrus sp. L201
search
  • Orinoco-Engelsharnischwels, Hypancistrus sp. L201
< >

Orinoco-Engelsharnischwels, Hypancistrus sp. L201

€27.90
VAT included Shipping excluded
Quantity

  Safe animal shipping by animal courier

EU-wide shipping possible. Safe delivery by animal transport to GER, AUT, LUX, NL and BEL possible.

  Live Arrivals Guarantee

When shipping with GO! animal courier, we assume the shipping risk!

 

Satisfaction guarantee

Haltung:

Der L-201 wird 10cm lang und sollte in Becken ab 100l gehalten werden. In dieser Beckengröße können 5 Tiere gleichzeitig gehalten werden. Er mag sehr gerne Versteckmöglichkeiten an Wurzeln oder Tonröhren. Auch Pflanzen sind als Einrichtung sehr schön geeignet, weil er diese nicht anrührt.

Nahrung:

Frost- und Trockenfutter, Algen.

Vergesellschaftung:

Der L-201 ist ein klassischer L-Wels, der sich mit sämtlichen Fischen vergesellschaften lässt. Er ist nicht aggressiv. Nur würde er gegenüber Artgenossen sein Versteck verteidigen. Meiner Meinung nach ist er einer der aktivsten L-Welsen und setzt sich auch problemlos beim Füttern gegen Panzerwelsen durch.

W063
23 Items

8 other products in the same category: