Orinoco-Engelsharnischwels, Hypancistrus sp. L201
search
  • Orinoco-Engelsharnischwels, Hypancistrus sp. L201
< >

Orinoco-Engelsharnischwels, Hypancistrus sp. L201

€ 36,95
Inclusief belasting Verzendkosten exclusief
Aantal

  Veilige dierenverzending door GO! dieren koerier

EU-brede verzending mogelijk. Veilige levering door diertransport naar Nederland mogelijk.

  Live Aankomst Garantie

Bij verzending met GO! Dierenkoerier, wij nemen het verzendrisico op ons!

 

Tevredenheidsgarantie

Haltung:

Der L-201 wird 10cm lang und sollte in Becken ab 100l gehalten werden. In dieser Beckengröße können 5 Tiere gleichzeitig gehalten werden. Er mag sehr gerne Versteckmöglichkeiten an Wurzeln oder Tonröhren. Auch Pflanzen sind als Einrichtung sehr schön geeignet, weil er diese nicht anrührt.

Nahrung:

Frost- und Trockenfutter, Algen.

Vergesellschaftung:

Der L-201 ist ein klassischer L-Wels, der sich mit sämtlichen Fischen vergesellschaften lässt. Er ist nicht aggressiv. Nur würde er gegenüber Artgenossen sein Versteck verteidigen. Meiner Meinung nach ist er einer der aktivsten L-Welsen und setzt sich auch problemlos beim Füttern gegen Panzerwelsen durch.

W063
15 Items

4 andere producten in dezelfde categorie: