< >

Orangesaum-Rüsselzahnwels, Leporacanthicus triactis, L091

€49.90
VAT included Shipping excluded
Quantity

  Safe animal shipping by animal courier

EU-wide shipping possible. Safe delivery by animal transport to GER, AUT, LUX, NL and BEL possible.

  Live Arrivals Guarantee

When shipping with GO! animal courier, we assume the shipping risk!

 

Satisfaction guarantee

 

 

Lebensraum: oberer Orinoco

Größe: bis 25 cm

Unterscheidung:Breiterer Kopf und kräftigere Pektoral-Dornen bei adulte Männchen. Dicke und kurze Odontoden und Borsten auf dem Kopf und am Schnauzenrand bei geschlechtsreifen Männchen.
Auf dem Hinterkopf ist ein Supraoccipitalhöcker zu sehen, der bei älteren Exemplaren immer ausgeprägter zu sein scheint. Dies ist ein ein Höcker hinter dem Kopf kurz vor der Rückenflosse

Ernährung: Fleischfresser: Schnecken, Insektenlarven, Muschel- und Fischfleich, frisst überwiegend nachts!

Fortpflanzung: ..soll bereits gelungen sein, ich habe leider keine Referenzen dazu verfügbar!

Vergesellschaftung: allgemein ruhige Wels-Vertreter, gut mit anderen Aquarien-Insassen vergesellschaftbar wenn auch etwas dominant. Sollte eine übermäßige Agression auftreten, ist eine Überführung in größere Aquarien empfohlen!

Versand Nur über einen tierkurier möglich (GO)

W061
5 Items

4 other products in the same category: