< >

Orangesaum-Rüsselzahnwels, Leporacanthicus triactis, L091

€ 49,90
Inclusief belasting Verzendkosten exclusief
Aantal

  Veilige dierenverzending door GO! dieren koerier

EU-brede verzending mogelijk. Veilige levering door diertransport naar Nederland mogelijk.

  Live Aankomst Garantie

Bij verzending met GO! Dierenkoerier, wij nemen het verzendrisico op ons!

 

Tevredenheidsgarantie

 

 

Lebensraum: oberer Orinoco

Größe: bis 25 cm

Unterscheidung:Breiterer Kopf und kräftigere Pektoral-Dornen bei adulte Männchen. Dicke und kurze Odontoden und Borsten auf dem Kopf und am Schnauzenrand bei geschlechtsreifen Männchen.
Auf dem Hinterkopf ist ein Supraoccipitalhöcker zu sehen, der bei älteren Exemplaren immer ausgeprägter zu sein scheint. Dies ist ein ein Höcker hinter dem Kopf kurz vor der Rückenflosse

Ernährung: Fleischfresser: Schnecken, Insektenlarven, Muschel- und Fischfleich, frisst überwiegend nachts!

Fortpflanzung: ..soll bereits gelungen sein, ich habe leider keine Referenzen dazu verfügbar!

Vergesellschaftung: allgemein ruhige Wels-Vertreter, gut mit anderen Aquarien-Insassen vergesellschaftbar wenn auch etwas dominant. Sollte eine übermäßige Agression auftreten, ist eine Überführung in größere Aquarien empfohlen!

Versand Nur über einen tierkurier möglich (GO)

W061
5 Items

4 andere producten in dezelfde categorie: