Channa bleheri - Blehers Zwergschlangenkopffisch
search
  • Channa bleheri - Blehers Zwergschlangenkopffisch
< >

Channa bleheri - Blehers Zwergschlangenkopffisch

€ 39,90
Inclusief belasting Verzendkosten exclusief
Aantal
Laatste items in voorraad

  Veilige dierenverzending door GO! dieren koerier

EU-brede verzending mogelijk. Veilige levering door diertransport naar Nederland mogelijk.

  Live Aankomst Garantie

Bij verzending met GO! Dierenkoerier, wij nemen het verzendrisico op ons!

 

Tevredenheidsgarantie

Wichtig: Versand nur über Tierkurier (Go) möglich 

Channa bleheri 
Zwergschlangenkopffisch
 
Erstmals seit 1990 kommt dieser kleine Schlangenkopffisch regelmäßig in den Handel. Er zählt zu den farblich schönsten und auch zu den kleinsten der Schlangenkopffische. Äußere Geschlechtsunterschiede sind nicht zu erkennen, dennoch ist die Zucht schon vereinzelt gelungen. Es sind demnach keine Maulbrüter, sie bewachen aber ihre Eier und Jungfische bis zu einer gewissen Größe. Die Fische sind eine Herausforderung für jeden, der diese Fische einmal zur Zucht bringen will.
 

 
Lat.Name Channa bleheri
Name: Blehers Zwergschlangenkopffisch
Herkunft: Assam, Nordostindien
Endgröße: ca. 20 cm
F332
2 Items

1 ander product in dezelfde categorie: