Nannostomus beckfordi - Roter Ziersalmler var. I
search
  • Nannostomus beckfordi - Roter Ziersalmler var. I
< >

Nannostomus beckfordi - Roter Ziersalmler var. I

Nannostomus beckfordi - Roter Ziersalmler var. I - 3,90 €

Quantité

La quantité minimale pour pouvoir commander ce produit est 3.

  Expédition d'animaux en toute sécurité par coursier animalier

Expédition dans toute l'UE possible.

 

Des animaux sains et vitaux directement de l'éleveur en Allemagne.

 

Satisfaction garantie

Nannostomus beckfordi - Roter Ziersalmler var. I

 
Einer der ersten Ziersalmler, welcher im Handel war, war der rote Ziersalmler. Ursprünglich aus dem nördlichen Südamerika kommend, wird er heute relativ gut weltweit vermehrt.
 
Mit ca. 6,5 cm eignen sich die Tiere auch sehr gut für mittelgroße Aquarien, in welchen sie immer in einer kleinen Gruppe gehalten werden sollten. Dominierende Männchen, die dann tiefrot werden, sind ein wahrer Augenschmaus und jeder, der sie einmal pflegte, wird sie nie vergessen.
 
Die Tiere sind einfach in der Pflege und kommen sehr gut mit dem angebotenen Kunstfutter aus.
 
Mittlerweile freuen wir uns, Ihnen eine extrem rote Zuchtvariante anbieten zu können.
DNZ
F335
100 Produits

4 autres produits dans la même catégorie :